Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 88 mal aufgerufen
 Staffel 1
jack8 Offline



Beiträge: 3

19.05.2009 21:30
Folge 1 - Pilot Antworten

Radio:... Und so ist das Auto auf dem Dach gekommen. So und jetzt was echt interessantes: Das Militär hatte einen Außerirdischen gefunden, denen sie ein paar Tests unterziehen wollen, damit sie mehr über dessen Rasse rausfinden.

Willy: Man das ist echt furchtbar. Es ist erst ein Tag vergangen und jetzt wollen sie ALF schon gemeine Tests ausprobieren.
Kate: Ich dachte erst, das Militär würde uns festnehmen, doch sie hatten uns gehen lassen, weil sie dachten dass wir erst zufällig da waren.
Lynn und Brian: Wir wollen zu ALF! Wieso lassen sie ihn nicht in ruhe?!
Brian: Wieso lassen sie ihn nicht gehen? Wieso hattest du nichts getan Dad?
Willy: Was hätte ich denn tun können? Sollte ich etwa zu denen sagen: "Hey lasst ALF in ruhe, er wohnt bei uns." ? Nein dann hätten sie bloß gelacht und unser Haus auf dem Kopf gestellt.
Kate: Aber wir können doch nicht einfach zulassen, das ALF von denen unteruscht wird. Er könnte schon sterben, bevor er überhaupt seziert wird. Wir können ihn doch nicht einfach dem Militär überlassen!
Willy: Ja aber...
Brian: Wir wollen ALF zurück!!
Brian fängt an zu weinen.
Willy: Ich weiß aber nicht...
Lynn: Wir könnten doch uns einfach ins Militär schleichen und ALF dort rausholen und...
Kate und Willy: Ihr werdet garnichts tun, sondern nur ich und Kate. Aber ich glaube nicht, dass das funktionierne würde.
Brian: Aber wir wollen auch mitko...
Kate: Das ist uns egal! Es könnte euch was passieren, immerhin ist es das Militär. Dort können unschuldige Menschen sterben.
Willy: Okay Kate und ich. wir werden nun übelregen, wie wir es schaffen sollten ALF rauszubekommen. Und ihr...
Brian: Und was ist wenn ihr sterben solltet?
Willy: Dann übernimmt Lynn die verantwortung für das Haus und passt auf dich auf.
Kate: Und wenn ihr uns heimlich Folgen solltet, dann ahbt ihr fürimmer Hausarrest!
Brian und Lynn: Okay!
Brian flüstert Lynn: Hey Lynn ich hab eine Idee. Wir werden heimlich mitkommen.
Lynn: Aber du hast doch gehört was Mom und Dad gesagt hatten. Wir bekommen fürimmer Hausarrest.
Brian: Nein. Ich bekomme fürimmer Hausarrest. Du bist bereits Erwachsen und ich kann das auch Mom und Dad ausquatschen. Und außerdem sagten die beiden "wir" sollen nicht mitkommen.
Lynn: Wie meinst du das?
Brian: Wir gehen in ein Kostümgeschäft und holen uns Sachen. Ich verkleide mich als kleinwüchsigen Militärmitglied und du einer der Wissenschaftlerinnen.
Lynn: Okay ich werde aber auch mitdenken.
Während Lynn und Brian gerade über ihren Plan reden, sehen wir mal wie es ALF geht.
Professor kommt rein.
Professor P: Guten Tag ALF. Mein Name ist Professor Paskota.
Er schüttelt ALF die Hände.
ALF: Ehm... ja sehr erfreut.
Professor P: Ich werde nun Testen wie lange du der Zentrifugalkraft aussetzen kannst.
ALF: Der was?!
Professor Paskota drückt auf einen roten Knoft, worauf der Stuhl (woaruf ALF gefesselt ist) ihn ganz schnell dreht.
ALF: AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So jetzt kommen wir wieder zurück zu den Tanners.
Kate: So Willy hast du die Sachen, die wir für unsere Reise benötigen?
Willy: Ja ich habe Decken, Verpflegung und Klamotten, mit denen wir uns als Professoren verkleiden werden.
Kate: Gut jetzt können wir dann fahren. Lynn passt ja auf Brian auf.
Kate und Willy steigen ins Auto und Brian und Lynn leihen sich von den Ochmonek's deren Wagen mit denen sie die beiden verfolgen wollen.
Lynn: Los Brian sie fahren los. Hast du Jake gefragt, ob er uns helfen möchte?
Brian: Ja, aber er sagte, er würde später kommen, weil er ein unmengen von Hausaufgaben hat.
Lynn: Okay dann auf zum Militärslager.

Lynn und Brian verfolgten Willy und Kates Wagen und wussten nicht worau sie sich dort eingelassen hatten.


Ende

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz